Kontakt / Impressum

Tierpension Buchen

Inh. Ursula Buchen  ;  Hauptstrasse 37 

97633 Höchheim OT Irmelshausen

09764 - 609

0172 - 6586624

 

Sie erreichen mich aber auch über folgende Emailadresse: ursula.buchen ät freenet.de

 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:    
Ursula Buchen
Hauptstrasse 37
97633 Irmelshausen  
Mail: ursula.buchen ät freenet.de
 

Haftungsausschluss:
Nach aktueller Rechtslage bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass ich für Inhalte auf Seiten, die von dieser Seite aus durch Links zu erreichen sind, nicht verantwortlich bin.

 

Copyright:
- für das Web-Design:, sowie für Fotos und Texte: Ursula Buchen

Es ist nicht gestattet, ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung, diese Homepage oder Teile daraus, wie Fotos, Texte oder Design, für andere Zwecke als die der Präsentation von http://hundepension-unterfranken.de  zu reproduzieren und / oder diese weiterzuverarbeiten und / oder zu verbreiten.

 

Firmensitz: Irmelshausen

Finanzamt - Bad Neustadt/Saale  206/208/10038

 

Home