Erlaubnis gemäß § 11 TierSchG
Bekannt aus Fernsehen, Funk und Presse

über 39 Jahre Erfahrung, -Zucht, -Ausbildung von Hunden! artgerechte, helle Unterbringung
Tagesbetreuung während ihrer Arbeitszeit Aufsicht und Pflege rund um die Uhr
wöchentlicher Pfotentreff (gesellige Freilaufgruppen auf 1500 qm) Qualitätsfuttersorten - Premium
Bei Bedarf, ist eine tierärztliche Betreuung gewährleistet. mehrere Std. am Tag Freilauf u. -spiel in eingezäumten Ausläufen

 

2 -3 mal täglich Fütterung

 

   
Mein Kontingent in der Hundepension ist erreicht. Aus diesem Grund habe ich mich zum Wohl meiner Bestandskunden entschieden ab Juni 2017 vorerst keine neuen Gasthunde in den bayerischen Ferienzeiten mehr anzunehmen. Denn das Motto hier lautet - Qualität statt Quantität. Vielen Dank für ihr Verständnis!
 

 

 

 

Ursula Buchen -Hauptstrasse 37 

97633 Höchheim OT Irmelshausen 

Telefon: 09764-609  Mobil: 0172-6586624

Email: ursula.buchen@freenet.de

   
 

Home