NEWS - Mitteilungen - Aktuelles immer oben

Reservierung - Stornierung - faires Miteinander - oder

In diesem Jahr ist der WURM drin!

Liebe Pensionshundebesitzer, wenn ihr einen Platz bei mir für Euren Hund reserviert und diesen Platz 1 Woche, 1 Tag vor Antritt oder noch besser gar nicht absagt, weil es vergessen wurde, dann wird dieser Ausfall ( nämlich mein Ausfall ) Euch in Rechnung gestellt. Die prozentuale Berechnung findet ihr ganz leicht in den AGB´s!

Es kann nicht sein, dass ich anderen Kunden  - die dringend einen Platz brauchen - schon Wochen vor Beginn der Ferien absagen muss, weil ich eigentlich "voll" bin, und dann in den Ferien da stehe und plötzlich doch noch 3 oder 4 freie Plätze habe.

Im Grunde wollte ich vermeiden, das bei wiederholten Reservierungen vorab eine Anzahlung geleistet werden muß. Doch das Verhalten, gerade im Bezug auf diese kurz vor knapp Absagen im Jahr 2018, läßt mir leider keine andere Wahl.

Denn auch ich muß kalkulieren und die Hälfte meiner Plätze aus Spaß frei halten, kann ich mir leider nicht leisten.

Klingt komisch? Ist aber so!

Das wäre das Gleiche wie: Ihr habt reserviert - kommt am Tag x und ich sage:" Oh sorry, ich habe den Platz anderweitig vergeben".

                                                                                                                                                                          27.05.2018

 

 

Im Jahr 2018 gibt es wieder einige Neuerungen bei mir und ich bin sicher, das auch diese Neuerung bald überall in den Pensionen Einzug finden wird. Es geht um Transparenz während der Betreuungszeit. Bislang war es mir aus technischen Gründen leider nur möglich Bilder oder kurze Filme via Whatsapp zu versenden.

Und selbst dazu kam ich nicht immer.

Nachdem ich bereits in den vergangenen Jahren 2 verschiedene Überwachungskameras hatte, die alle ihren Dienst mehr als unzufrieden absolvierten, haben wir nun Kameras gefunden, die wirklich stabil laufen. Und nicht nur bei mir, sondern auch der Gastzugang läuft stabil und ist von überall abrufbar. (Danke Maggy fürs Testen :-) Selbst Nachts sind die Bilder von außerordentlich guter Qualität. Somit kann ich meinen Kunden auf Wunsch einen Zugang für den Zeitraum des Urlaub einrichten, ** damit ihr - egal auf welchem Erdteil ihr seit - eure 4-Beiner virtuell besuchen könnt. Bitte rechtzeitig anfragen, damit ich Euch die Einrichtungsdaten, bis auf das Passwort, vor Reiseantritt senden kann.

And last but not least. Es wurde immer mal angefragt ob man mit Karte zahlen kann.

 Ab sofort ist auch die bargeldlose Zahlung ( im Notfall ) mittels EC-Karte bei mir möglich :-)

**siehe Preisliste

 

 

Wir machen Urlaub vom 30.10.17 - 15.11.17